Über uns

Wir widmeten uns der Straßenkunst, Mixed Media, der Pop Art und den Luxusfotografien. Wir wollen exklusive Kunst zugänglich für jeden machen.
Unsere Mission ist es, neue und aufstrebende Künstler zu finden und gemeinsam interessante Kunst zu schaffen. Unser ständig wachsendes Netzwerk von Künstlern aus der ganzen Welt hilft uns dabei. Weitere Informationen zu den einzelnen Künstlern finden Sie unter den jeweiligen Entwürfen und Produkten. Unsere Produkte sind keine Originale. Sie werden nach den Entwürfen der Künstler gedruckt, was die Kunst so preiswert macht. Erwarten Sie keine Wertsteigerung!

Unsere Kunst ist nur und ausschließlich bei uns erhältlich, einige sind auf nur 50 Stück limitiert.

Viele von uns mögen das Gefühl nicht, etwas so Persönliches zu kaufen, das massenproduziert ist. Indem wir unsere eigenen Originalkunstwerke herstellen und Kunst in limitierter Auflage anbieten, können wir Ihnen einzigartige und erschwingliche Wandkunst anbieten, die sich von den Massenproduktionen abhebt, ohne das Gefühl der Exklusivität zu verlieren.
Wir sind eine Partnerschaft mit einem der weltbesten Druckunternehmen eingegangen, das Einrichtungen in der EU (Großbritannien), den USA und Mexiko hat. Sie ermöglichen es uns, unsere Kunstwerke weltweit zu versenden und dennoch qualitativ hochwertige Produkte zu erhalten.

-Denken Sie daran, leere Wände inspirieren nicht.

Der Gestaltungsprozess
Unsere Künstler arbeiten mit organischen Pinseln, Ölfarbe oder Sprühfarbe.
Sie digitalisieren & scannen alles und schaffen so Kunst für alle.
Erfahren Sie hier mehr darüber:

About us

We dedicated ourselves to street art, mixed media, pop art and luxury photographies. We want to make exclusive art accessible for everyone.
Our mission is to find new, and upcoming artists and create interesting art together. Our ever growing network of artists from all over the world is helping us here. More information about each artist can be found under the respective designs and products. Our products are not originals. They are printed from the artists' designs, which makes the art inexpensive. Do not expect any increase in value!

Our art is only and exclusively available from us, some are limited to only 50 pieces.

Many of us don't like the feeling of buying something so personal that's mass produced, so by doing our own original artwork and only offering art in limited edition designs, we can bring you unique and affordable wall art that stands out from the mass productions, while maintaining the feeling of exclusivity.
We partnered up with one of the worlds best printing companies that have facilities in EU (UK), the US, and Mexico. They make it possible for us to ship our artwork worldwide and still keep high quality products.

-Remember, empty walls don't inspire.

Our creation process
Our artists work with organic brushes, oil color, or spray paint.
They digitalize & scan everything and thus create art for everyone.
Learn more about it here: